Das Archiv Der Jugendkulturen Geht Stiften

… und braucht Eure dafür Hilfe! Aus gegebenem Anlass hier mal ein Artikel auf Deutsch. Das Archiv der Jugendkulturen ist kostenlos, unbürokratisch und vor allem informativ. Im Moment soll der gesamte Bestand in eine Stiftung umgewandelt werden, …

… und braucht Eure dafür Hilfe! Aus gegebenem Anlass hier mal ein Artikel auf Deutsch. Das Archiv der Jugendkulturen ist kostenlos, unbürokratisch und vor allem informativ. Im Moment soll der gesamte Bestand in eine Stiftung umgewandelt werden, die ich in höchstem Maße fördernswert finde und ihr könnt hier euren Teil dazu beitragen. Den Rest des Geschreibes spare ich mir und verweise auf ein Video von Spreeblick in dem hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt werden:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=PVhGsl5lzoY?wmode=transparent]

Be the first to leave a comment. Don’t be shy.

Join the Discussion

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>